1. Nachrichten
  2. Themen des Tages

Wie Sissi auf dem Opernball - Playboy-Cathy im TV-Interview

Wie Sissi auf dem Opernball - Playboy-Cathy im TV-Interview

Das Wittlicher Playboybunny Cathy Schmitz ist in diesem Jahr auf dem Wiener Opernball mit dabei. Die 24-Jährige gelernte Krankenschwester ist gerade in Wien eingetroffen. Eingeladen hat sie Richard Lugner, der 81-Jährige Baulöwe aus Wien. Im TV-Interview erzählt Cathy, was sie von dem Großereignis erwartet.

 Vor dem großen Auftritt: Cathy Schmitz im Kosmetikstudio in Wittlich.
Vor dem großen Auftritt: Cathy Schmitz im Kosmetikstudio in Wittlich. Foto: Klaus Kimmling
 Vor dem großen Auftritt: Cathy Schmitz im Kosmetikstudio in Wittlich.
Vor dem großen Auftritt: Cathy Schmitz im Kosmetikstudio in Wittlich. Foto: Klaus Kimmling

Welches Kleid tragen Sie?
Cathy Schmitz (24): Mein Kleid ist ein wundervolles Prinzessinnenkleid - in dem ich ein üppiges Dekolleté habe. Es ist lang, schulterfrei, in der Farbe grau und an der Corsage ist es mit vielen kleinen Perlen, Steinen und Spiegeln bestickt. Einfach crazy - also passt's zu mir als "Crazy Cathy".

Welche Promis werden Sie treffen?
Schmitz: Bereits bekannt gemacht wurde ja, dass die Kim Kardashian samt Mutter, Kind und Management nach Wien einreist, sowie die Miss World. Da der Opernball ein phänomenaler und glamouröser Event ist, kann man nie genau wissen, welche Promis noch eintrudeln oder welchen Promis man begegnet.

Wie fühlt man sich auf dem Opernball?
Schmitz: Mir ist bekannt, dass es ein einmaliges, märchenhaftes Gefühl ist, sich einmal wie Sissi fühlen zu dürfen, und ich bin mir sicher, dass ich sehr viel Spaß haben werde. Es wird unvergesslich. Heute habe ich auch mit einem Crash-Kurs für Wiener Walzer angefangen. Am Sonntag hab ich mich extra für meinen großen Auftritt auf dem Wiener Opernball in einem Beautystudio in Wittlich aufpimpen lassen. Das heißt, ich hab jetzt die Haare, Wimpern und die Nägel perfekt auf mein Kleid und meinen Stil abgestimmt. Ich freue mich riesig auf das Tanzen und die tollen Menschen!

Mehr zum Thema: Unterwegs in Wien: Playboy-Cathy freut sich auf den Opernball