Tante lässt Fall keine Ruhe Pascal ist seit 21 Jahren verschwunden – Gedenkstein erinnert an den Jungen aus Burbach

Saarbrücken · Vor genau 21 Jahren verschwand Pascal Zimmer aus Burbach spurlos. Das Schicksal des Fünfjährigen ist ungeklärt. Bis heute treibt viele der Fall des damals Fünfjährigen um. Eine Chronologie des Falles, vom Verschwinden bis hin zum Mammutprozess und der heutigen Situation der Angehörigen.

Saarland: Pascal seit 21 Jahren vermisst – Tante lässt Fall keine Ruhe
Foto: dpa/-

Ein rostbraunes Mietshaus in der Hochstraße, Saarbrücken, Stadtteil Burbach: Das ist die letzte Adresse von Pascal Zimmer, den die Öffentlichkeit nur unter seinem Vornamen kennt. Pascal, damals fünf Jahre alt, verschwand am 30. September 2001 für immer. Spurlos. Früh hielt die Kriminalpolizei dieses Datum für den Todestag des Kindes. Doch seine Leiche haben die Ermittler nie entdeckt.