404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Polizei war vor Gewalttat bei Familie am Hochrhein
Polizei war vor Gewalttat bei Familie am Hochrhein

Kriminalität Polizei war vor Gewalttat bei Familie am Hochrhein

Ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Die Polizei war einen Tag vor der Gewalttat an Ort und Stelle.

Israel muss mehr Hilfsgüter in Gazastreifen zulassen
Israel muss mehr Hilfsgüter in Gazastreifen zulassen

UN-GerichtIsrael muss mehr Hilfsgüter in Gazastreifen zulassen

Israel steht international unter Druck. Die Notlage im Gazastreifen verschärft sich. Hilfsorganisationen warnen vor einer Hungersnot. Nun schaltet sich auch das höchste UN-Gericht ein.

Solinger Brand: Keine Hinweise auf rassistisches Motiv
Solinger Brand: Keine Hinweise auf rassistisches Motiv

Brände Solinger Brand: Keine Hinweise auf rassistisches Motiv

Eine Familie ist bei einem Brand in Solingen ums Leben gekommen. Die Ermittler gehen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Anhaltspunkte auf ein rassistisches Motiv liegen laut Behörde nicht vor.

25 Jahre Haft für Ex-Krypto-König Bankman-Fried
25 Jahre Haft für Ex-Krypto-König Bankman-Fried

Medienbericht 25 Jahre Haft für Ex-Krypto-König Bankman-Fried

Noch vor zwei Jahren wurde Sam Bankman-Fried als Finanzgenie und Galionsfigur einer Zukunftswelt des Digitalgelds gefeiert. Nun soll er als Betrüger mehr als zwei Jahrzehnte hinter Gittern verbringen.

Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin - Kreml erfreut
Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin - Kreml erfreut

AltkanzlerSchröder verteidigt Freundschaft zu Putin - Kreml erfreut

Auch mehr als zwei Jahre nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hält Altkanzler Schröder an seiner Freundschaft zu Putin fest. Applaus bekommt er dafür nur von einer Seite.

Grenzwert für Cannabis am Steuer in Sicht
Grenzwert für Cannabis am Steuer in Sicht

Verkehr Grenzwert für Cannabis am Steuer in Sicht

Eigentlich ist den meisten klar, dass Drogen den Straßenverkehr unsicherer machen. Nach einem Bier darf man aber oft noch fahren. So etwas wie eine Promille-Grenze soll nun auch für Cannabis kommen.

Von Sascha Meyer, dpa
Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert
Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert

Verkehr Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert

Bei dem schweren Busunfall nahe Leipzig sind vier Frauen ums Leben gekommen. Am Tag nach dem Unglück bleiben viele Fragen. Die Staatsanwaltschaft nimmt den Busfahrer ins Visier.