Blaulicht Polizei: Verletzte in Würzburger Innenstadt - keine Gefahr mehr

Würzburg · Bei einem Vorfall in der Würzburger Innenstadt sind nach Angaben der Polizei mehrere Menschen verletzt worden. Es laufe ein größerer Polizeieinsatz. Es bestehe aber keine Gefahr mehr für die Bevölkerung, teilte die Polizei am Freitag mit.

Polizei: Verletzte in Würzburger Innenstadt - keine Gefahr mehr
Foto: dpa/Carsten Rehder

Weitere Informationen sollen in Kürze folgen, sagte die Polizei auf Anfrage. Medienberichten zufolge soll es auch Todesopfer gegeben haben. Die Polizei bestätigte dies zunächst nicht.

Bereiche um den Barbarossaplatz seien gesperrt. In den Straßen seien sehr viele Krankenwagen und zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Polizei, berichtete eine dpa-Reporterin vor Ort.

Die Polizei rief Zeugen auf, sich zu melden. Alle anderen forderte sie auf, den Bereich zu verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort