Steuern Auszeichnung für Steuerberater

Trier · () Die Trierer Steuerberatungskanzlei Rech Wagner & Co. gehört zu den besten Steuernberatern 2020 bundesweit. Das geht aus einer Analyse des Hamburger Sozialwissenschaftlichen Instituts Schad (S.W.I.

Finance) im Auftrag des Handelsblatts unter  knapp 4200 Steuerberatern hervor. Demnach zeichnet sich die Trierer Kanzlei vor allem bei den Aspekten Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern aus. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Betriebswirt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christian Rech war ebenfalls bereits mehrfach Experte bei TV-Telefonaktionen.

Derzeit sieht sich die Branche auch durch die Corona-Krise stark beansprucht. Denn aufgrund des komplexen deutschen Steuersystems sind viele Unternehmen derzeit damit beschäftigt, für die Betriebe die Beantragung von Kurzarbeitergeld, das Abrufen staatlicher Zuschüsse und Überbrückungskredite für ihre Mandanten zu bearbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort