1. Nachrichten
  2. Wirtschaft

Service-Unternehmen gehört deutschlandweit zu besten seiner Branche.

Unternehmen : Auszeichnung für Dienstleister IT-Haus in Föhren

() Das IT-Haus in Föhren gehört bundesweit zu den besten Computer-Dienstleistern, den Service Providern. Das ist das Ergebnis einer fünfmonatigen Befragung unter 845 Kundenunternehmen hinsichtlich der Zufriedenheit mit ihren externen Dienstleistern.

Insgesamt wurden knapp 1600 Projekte von der Wirtschaftswoche und ihrem Partnerunternehmen Channelpartner bewertet, die eine Gesamt-Durchschnittsnote von 1,91 erzielten.Mit einer Gesamtnote von 1,81 konnte sich die IT-Haus GmbH in Föhren um einen Rangpunkt verbessern und landet nun auf Platz drei. Für das IT-Haus nahmen Stefan Sicken und Marcus Jahnke die Auszeichnung in München entgegen.

Die Mehrheit der befragten Unternehmen sieht angesichts von gigantischen Datenmengen in Unternehmen Cloud Computing und die Digitalisierung der Geschäftsprozesse als die Themen mit höchster Priorität im kommenden Jahr. Bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters steht dabei das Vertrauen an oberster Stelle.