Verband Notarkammer mit neuem Vorstand

Maria Laach · () Die Notarkammer Koblenz hat in ihrer ordentlichen Kammerversammlung in Maria Laach wurde den bisherigen Vorstand für eine weitere Amtszeit von vier Jahren bestätigt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident der Notarkammer Koblenz ist und bleibt der Trierer Justizrat Dr. Ulrich Dempfle. Sein Stellvertreter bleibt sein Kollege aus Bad Kreuznach,  Justizrat Dr. Rudolf Mackeprang. Des weiteren wurden als ordentliche Mitglieder gewählt: Notar Dr. Thomas Ammelburger aus Mainz, Notar Oliver Spitzhorn aus Montabaur sowie Notarin Daniela Schmied-Kovarik aus Wittlich.

Die Notarkammer Koblenz vertritt dieNotarinnen und Notare im Bezirk des Oberlandesgerichts Koblenz und damit auch der Region Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort