Närrische Höhepunkte mit den Konzer Fastnachtsfrauen

Samstag, 2. Februar, 20.11 Uhr in der TG-Sporthalle: Frohsinn und Stimmung sind garantiert

Der Sessionsauftakt der Konzer Fastnachtsfrauen ist am Samstag, 2. Februar um 20.11 Uhr in der TG-Sporthalle. Wir — die Konzer Fastnachtsfrauen — sind startbereit. Hallo Leute, die närrische Zeit hat wieder begonnen, wir Mädels haben die Startplätze schon eingenommen.

Euch zu unterhalten ist für uns erste Pflicht, uns hat der Karnevalsvirus bereits voll erwischt. Er wird ganz bestimmt auch bei Euch verweilen, ihr müsst nur zu Lotto-Ruth in die Granastraße eilen. Dort kriegt ihr für 7,50 Euro die Eintrittskarten, wir freuen uns auf Euch und können es kaum erwarten.

Denn mit Humor erträgt sich alles ganz leicht, stecken wir Euch an, haben wir das Ziel erreicht. Mit Klamauk, Musik, Tanz und jeder Menge Fröhlichkeit, möchten wir feiern mit Euch in die Fünfte Jahreszeit. Dazu laden wir Euch alle recht herzlich ein, bringt gute Laune mit und lasst die Sorgen daheim.

Wir sind auch im Internet unter www.Konzer-Fastnachtsfrauen.de zu erreichen, schaut mal rein.

Konzer Fastnachtsfrauen e.V.
Sitzungspräsidentin Cilli Rohn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort