Netflix plant "Punisher"-Serie

Netflix plant "Punisher"-Serie

Netflix im Marvel-Fieber: Als Spin-off von "Daredevil" soll auch der Punisher seine eigene Serie bekommen. Verkörpert wird der schießwütige Vigilant dabei von "The Walking Dead"-Star Jon Bernthal.

In dem Marvel-Serienhit "Daredevil" steht der erste Auftritt des zwielichtigen Punishers erst noch bevor, doch Netflix ist angeblich schon drauf und dran, dem grimmigen Antihelden eine eigene Spin-off-Serie zu spendieren, berichtet "TVLine". Wie in "Daredevil" soll der Punisher im Spin-off demnach von Jon Bernthal (39, "The Walking Dead") gespielt werden.

Der Punisher alias Frank Castle gehört zu den schillerndsten Figuren des Marvel-Universums. Nach dem Mord an seiner Familie greift er zur Selbstjustiz und führt einen brutalen Rachefeldzug gegen das Verbrechen, der ihn oft mit den anderen Marvel-Superhelden in Konflikt bringt. Auf der großen Leinwand wurde der Punisher in drei Filmen bereits von Dolph Lundgren, Thomas Jane und Ray Stevenson gespielt. Sein "Daredevil"-Seriendebüt gibt er in den USA mit dem Start der zweiten Staffel am 18. März.

Der Punisher wirft seinen Schatten voraus: Sehen Sie den Trailer zur zweiten Staffel von "Daredevil" bei MyVideo

//

//