Neue Medien, alter Chef

Neue Medien, alter Chef

IRSCH. (red) Hans-Joachim Schrodt bleibt Vorsitzender des MGV "Harmonie" Trier-Irsch. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Schrodt für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Der Jahresbericht war mit Hilfe neuer Medien in einer neuen Form präsentiert und jedem Vorstandsmitglied in Form einer Broschüre mit Bildern übergeben worden.

Einen ausführlichen Bericht über die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres gab der Kassierer Karl-Heinz Thesen. Er wies darauf hin, dass die solide Kassenlage nur mit den Einnahmen aus zusätzlichen Auftritten und Veranstaltungen zu halten sei. Ergebnis der Vorstandswahlen: erster Vorsitzender: Hans-Joachim Schrodt, zweiter Vorsitzender und Geschäftsführer: Werner Hauser, erster Kassierer: Karl-Heinz Thesen, zweiter Kassierer: Kurt Schergen, erster Schriftführer: Bernhard Willems, zweiter Schriftführer: Alois Berens, erster Beisitzer: Matthias Willems, zweiter Beisitzer: Walter Klein.