Neue Netflix-Serie "The Ranch" mit Ashton Kutcher

Mit einer neuen Comedy-Show namens "The Ranch" wird Schauspieler Ashton Kutcher im neuen Jahr auf Netflix zu sehen sein. Wie er sich wohl als Rancher schlagen wird?

Die Produzenten von "Two And A Half Men" werden erneut gemeinsame Sache mit Ashton Kutcher (37) machen. Wie Streaming-Anbieter Netflix nun bestätigte, haben sich Don Reo, Jim Patterson und Schauspieler Kutcher für die Comedy-Serie "The Ranch" zusammengetan.

Kutcher spielt darin den einstigen Football-Star Colt, der nach 15 Jahren auf die Ranch seiner Familie zurückkehrt. Gemeinsam mit seinem Bruder "Rooster" (Danny Masterson, 39) und Vater Beau (Sam Elliot, 71) muss er sich statt um seine Sportler-Karriere fortan um die Geschicke des Familienanwesens kümmern. Mutter Maggie (Debra Winger, 60) führt derweil die bekannteste Bar der kleinen Stadt.

"The Ranch" wird im Frühjahr 2016 erscheinen und die Episoden eine halbe Stunde dauern.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort