Neuer Trailer von Til Schweigers Kino-"Tatort"

Es wird ein Action-Spektakel der besonderen Art: Jetzt wurde der zweite Trailer zum kommenden Til-Schweiger-Tatort veröffentlicht. Nick Tschiller und sein "Off Duty" kommen am 4. Februar in die Kinos.

Neuer Trailer von Til Schweigers Kino-"Tatort"
Foto: Spot-ON-News

Es wird bombastisch: Um den fünften Fall von Til Schweigers "Tatort"-Figur Nick Tschiller sehen zu können, müssen die Fans ab dem 4. Februar ins Kino gehen. Dann nämlich kommt endlich "Tatort: Off Duty" in die Lichtspielhäuser und führt die Zuschauer aus der gewohnten Hamburger Umgebung heraus. Unter anderem führt ihn die Jagd nach den Entführern seiner Tochter (gespielt von Luna Schweiger, 18) auch nach Istanbul und Moskau.

Jetzt veröffentlichte Warner Bros. einen neuen Trailer für das Action-Spektakel. Darin ist Schweiger in seiner gewohnten Rolle als Haudrauf-Kommissar zu sehen, der sich prügelnd und schießend seinen Weg bahnt. Auch für das weibliche Auge ist jedoch gesorgt: Sein Partner Yalcin Gümer (gespielt von Fahri Yardim) wird in einer delikaten Situation von Tschiller gerettet: nackt und gefesselt.

Übrigens: Erst einmal schaffte es ein "Tatort" in die Kinos. 1985 kam "Zahn um Zahn" mit dem Duisburger Kult-Kommissar Horst Schimanski alias Götz George (77) auf die große Leinwand und lockte dabei 2,7 Millionen Menschen in die Kinos.

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort