Neuer Vorstand bei Kleingärtnern

TRIER. (red) Nicht einfach war die turnusgemäße Vorstandswahl der Kleingärtner am Steinsberg in Trier. Bereits zwei Mal waren Mitgliederversammlungen ausgeschrieben, auf denen der Vorstand neu gewählt werden sollte.

Beide Sitzungen waren jedoch erfolglos und konnten keine eindeutigen Mehrheiten schaffen. Nun, im dritten Anlauf, konnten sich die Kleingärtner einigen und einen neuen Vorstand wählen. Nach einstimmiger Wahl wurde Harald Flesch zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Jens Hohlfeld. Im Amt des Kassierers wurde Jürgen Siegismund von der Versammlung bestätigt. Als Beisitzer des neuen Vorstands wurden die Vereinsmitglieder Michael Schwarz, Peter Kasper und Klaus Witzmann gewählt. Schriftführerin ist Iris Flesch. Detlef Bauer übernimmt die Aufgaben des Wasserwarts und Hildegard Staudt wird als Gartenwartin tätig werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort