Polizei 18 Autos zerkratzt: Schaden von 25 000 Euro

Morbach · Da waren Vandalen am Werk. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in Morbach viele Fahrzeuge beschädigt worden.

18 Autos in Morbach zerkratzt: Schaden von 25 000 Euro
Foto: TV/Friedemann Vetter

Unbekannte Täter kratzten mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kreuze auf Motorhauben. In einigen Fällen wurde auch das Heck zerkratzt. Bis Sonntagnachmittag hatte die Polizei 18 Geschädigte ausfindig gemacht. Betroffen sind die Bischofsdhroner Straße, die Hebegasse, die Bernkasteler Straße sowie die Biergasse. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei auf 25 000 Euro. Bisher noch nicht bekannte Geschädigte werden gebeten sich zu melden. Hinweise an die PI Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort