Ockfen Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Ockfen · Am Samstagnachmittag ist es gegen 16.10 Uhr auf der Hauptstraße in Ockfen (Keis Trier-Saarburg) zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden.

Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Wie die Polizei mittteilt, war eine 38-jährige Fahrerin auf der Parkplatzzufahrt der Klostermühle in Ockfen unterwegs, um nach links in die Hauptstraße einzubiegen. Hierbei missachtete die Frau die Vorfahrt eines aus Ockfen in Richtung L 138 fahrenden Autos eines 33–jährigen Mannes.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Hierbei wurden die Frau sowie der 33-Jährige leicht, dessen 29 –jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in Trierer Krankenhäuser eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. An der Bahnunterführung am Unfallort entstand geringer Sachschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ockfen, Irsch, Beurig und Saarburg, das DRK Saarburg mit zwei RTW und die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort