Blaulicht Mülheim: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Mülheim · () Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Mülheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, passierte das Unglück gegen 10 Uhr im Gewerbegebiet. Bei Arbeiten mit einem Fenstergestell, das etwa eine Tonne Gesamtgewicht hat, geriet dieses ins Schwanken, stürzte um und begrub einen Mitarbeiter der Firma unter sich.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Der Arbeiter erlitt schwere Verletzungen. Nach seiner Rettung wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Gewerbeaufsicht ist laut Polizei bei der Prüfung des Geschehens eingeschaltet worden. In den Einsatz waren die Feuerwehr Mülheim und Kues sowie der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues eingebunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort