Flohmarkt zieht um Volksfreund-Kinderflohmarkt am 24. Juni im Messepark Trier!

Aussteller sind ab 6 Uhr, Besucher ab 8 Uhr willkommen!

 Die beiden sind stolz auf ihre Schnäppchen: eine typische Szene vom TV-Kinderflohmarkt.

Die beiden sind stolz auf ihre Schnäppchen: eine typische Szene vom TV-Kinderflohmarkt.

Foto: TV/Friedemann Vetter

Der Volksfreund-Kinderflohmarkt umrahmt traditionell die Sommerferien: In diesem Jahr findet er am Sonntag, 24. Juni, und Sonntag, 5. August 2018, statt.

Etwas ist dieses Jahr jedoch anders: Wir ziehen um! Der Volksfreund Kinderflohmarkt wird nicht mehr auf dem Verlagsgelände des Volksfreunds stattfinden, sondern auf dem Freigelände des Messeparks in Trier.

Warum wir umziehen? Durch Baumaßnahmen am Verlagsstandort steht uns nicht mehr so viel Platz zur Verfügung, da bietet der Messepark eine perfekte Alternative. Außerdem gibt es dort ausreichende Parkplätze für die Besucher.

Die Grundidee des Volksfreund-Kinderflohmarktes ist es, Familien in entspannter Atmosphäre einen schönen Sonntag zu bieten und dies ohne Kosten für Aussteller und Besucher.

Kinder können an Kinder ihre gebrauchten Spielsachen und Kleidung an ihren Ständen verkaufen.

Wir sind auf gutes Wetter angewiesen, da alle Stände auf dem Freigelände des Messeparks sind. Für das leibliche Wohl sorgt ein Caterer. Um 16 Uhr ist der Flohmarkt zu Ende.

Freuen Sie sich mit uns auf den Volksfreund-Kinderflohmarkt!

Die Flohmarkt-Regeln:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht kein Anspruch auf einen Stand- oder Parkplatz.

Die Teilnahme und der Besuch des Kinderflohmarktes sowie das Parken erfolgt auf eigene Gefahr.

Halten Sie  die Zu- und Ausfahrten von Unternehmen, die Flucht- und Rettungswege und die Straßen im Bereich des Messeparks unbedingt frei!

Die kinderfreundlichen Anfangszeiten sind einzuhalten. Ab 6 Uhr öffnen die Tore zum Messepark, und die Aussteller können aufs Gelände fahren und vor dem eigenen Auto ihren Stand aufbauen.

Besucher nutzen die Parkplätze in den Moselauen und gehen von dort unter der Unterführung der Konrad-Adenauer-Brücke zum Haupteingang. Einlass ist dort ab 8 Uhr.

Verkauft werden dürfen nur gebrauchte Artikel für Kinder und Jugendliche.

Nehmen Sie Ihren Müll und Ihre nicht verkauften Artikel wieder mit nach Hause.

Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust von persönlichem Eigentum.

Befolgen Sie die Weisungen der Security.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort