Nick Cave & The Bad Seeds

Einer der besten Rockmusiker der Welt stattet dem Großherzogtum einen Besuch ab: Nick Cave und seine Band The Bad Seeds sind am 15.11. in der Rockhal in Esch/Alzette zu sehen.

Nick Cave & The Bad Seeds
Foto: Presse/PR

(Esch/Alzette) Ja, "Push The Sky Away" ist ein gutes neues Album von Nick Cave. Die Ausstrahlung des Rock-Predigers aus dem australischen Warracknabeal bemisst sich aber ebenso wie sein Erfolg schon lange nicht mehr in so irdischen Einheiten wie Alben. In sein Gesicht und seine Songs hat sich ein Leben eingebrannt, in dem die Narben lustvoll gefeiert werden. Cave flüstert, Cave tobt, Cave flirtet mit seinem ergebenen Publikum. Kaum zu glauben, dass der wahre Fürst der Finsternis (Sorry, Ozzy) nun zum ersten Mal als Headliner nach Luxemburg kommt. Zieht die Vorhänge zu, malt die Türen schwarz, es ist Partyzeit in der dunklen Höhle von Nick & seinen bösen Buben.

Wann: 15.11. // Wo: Rockhal // Wieviel: 46,10 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort