Nicole Scherzinger knutscht Tennis-Star Grigor Dimitrow

Vom Rennfahrer zum Tennisspieler - Nicole Scherzinger weiß wie es geht! Die Ex von Lewis Hamilton wurde nun dabei erwischt, wie sie Grigor Dimitrow einen dicken Schmatzer verpasste.

Nicole Scherzinger knutscht Tennis-Star Grigor Dimitrow
Foto: Spot-ON-News

Nicole Scherzinger (37, "Baby Love") mag es sportlich - zumindest, was ihre Partner angeht. Nachdem die Sängerin zuletzt mit Formel-1-Star Lewis Hamilton (31) liiert war, hat sie sich nun offenbar den Tennisspieler Grigor Dimitrow (24) gekrallt. Auf der Website der britischen Zeitung "Dailymail" sind Schnappschüsse zu sehen, die das Ex-Pussycat-Doll und den Sportler beim Knutschen zeigen.

Geknipst wurden die besagten Bilder während des "Brisbane International" in Australien, wo Dimitrow zuletzt von seinem Kontrahenten Roger Federer (34) im Viertelfinale geschlagen wurde. Wie gut, dass der Bulgare gleich seine neue Flamme Scherzinger dabei hatte, um sich von ihr trösten zu lassen.

Dimitrow hatte sich erst im Juli 2015 von seiner Tenniskollegin Marija Scharapowa (28) getrennt. Scherzinger und Hamilton gehen seit Februar vergangenen Jahres getrennte Wege - die beiden hatten sieben Jahre lang mit einer On-Off-Beziehung für Schlagzeilen gesorgt.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort