Noch ist alles drin

Trier. (wr) Im Abstiegskampf der Rheinlandligen sind Vorentscheidungen gefallen. Die Damen von Gelb-Rot Trier II haben nur noch theoretische Chancen, Zewen II hat bei den Herren den letzten Strohhalm ergriffen.Oberliga Herren: TTC Grün-Weiß Zewen - TV Leiselheim II 9:0Im nur noch für die Statistik bedeutenden Duell mit dem Schlusslicht landete Trier einen mühelosen Erfolg.



Rheinlandliga Herren: TTC Grün-Weiß Zewen II - VfL Dermbach 9:5

Zewen hat die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Vor dem Heimspiel gegen Schlusslicht Waldböckelheim spricht vieles für die Rettung der "Oldies".

VfR Simmern - TTSG 76 Wittlich 8:8

Der Punktgewinn in Simmern reichte der TTSG, um den vierten Platz vorerst zu sichern. Die Endplatzierung wird sich im direkten Duell mit Weißenthurm ergeben.

TTC Gelb-Rot Trier - VfL Dermbach 9:3

Gelb-Rot scheint gerettet: Nur zwei Niederlagen bei gleichzeitigen Zewener Erfolgen und drei Punktgewinnen von Dermbach könnten den Abstieg doch noch besiegeln.

Rheinlandliga Damen: TTC Gelb-Rot Trier I - Bollenbacher SV 8:4, TTC Gelb-Rot Trier II - Bollenbacher SV 6:8

Die Vorarbeit von Gelb-Rot I mit dem Sieg über Bollenbach konnte die zweite Mannschaft nicht nutzen. Nach der Niederlage im direkten Duell mit dem ebenfalls abstiegsgefährdeten Gast beträgt der Rückstand nun schon fünf Punkte.

TTF Asbacher Land II - TTF Konz II 8:5

Konz zeigte beim Spitzenreiter eine starke Leistung, führte sogar noch mit 5:4, gab aber die letzten vier Einzel ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort