Omi

Der Chartstürmer des Jahres veröffentlicht sein Debütalbum

Mit "Cheerleader" hat der 28-jährige Jamaikaner wohl den Hit des Jahres gelandet. In unzähligen Ländern ist das Lied an die Spitze der Charts geschossen und wurde in Deutschland mit dreifach-Gold ausgezeichnet - und das obwohl es schon zwei Jahre alt war. Erst durch den Remix von Felix Jaehn wurde "Cheerleader" weltweit bekannt. Jetzt denkt bei Omi wohl niemand mehr an seine Großmutter, sondern an den Überraschungskünstler des Jahres. Und es wird noch besser: am 16.10. erscheint sein Debütalbum "Me 4 U". Einen ersten Vorgeschmack dazu bekommen wir mit der Single "Hula Hoop", die genauso fröhlich daherkommt wie zuvor "Cheerleader". Holt schon mal die bequemen Schuhe raus - ab dem 16.10. könnt ihr nochmal so richtig das Tanzbein schwingen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort