One-Direction-Star Louis Tomlinson ist Papa geworden

Das erste One-Direction-Baby ist da! Louis Tomlinson hat via Twitter bestätigt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist.

One-Direction-Star Louis Tomlinson ist Papa geworden
Foto: Landmark Media/ImageCollect

Nun ist es also wirklich bestätigt: Louis Tomlinson (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Das gab das Mitglied der Boyband One Direction ( "Midnight Memories") am Samstag via Twitter bekannt. Voller Stolz schrieb er: "Ich bin hoch erfreut, mitteilen zu können, dass mein Sohn gestern geboren wurde. Er ist gesund und ziemlich fantastisch. Ich bin sehr glücklich!!"

Zuvor hatte bereits ein enger Bekannter der frischgebackenen Mutter, Briana Jungwirth, dem Magazin "People" verraten, dass die beiden Eltern geworden sind. Eine offizielle Stellungnahme blieb bis zu Tomlinsons Tweet jedoch aus. Jungwirth und Tomlinson sind zwar mittlerweile kein Paar mehr, dennoch freuen sie sich sehr über den gemeinsamen Nachwuchs. "Louis ist glücklich und total aufgeregt, Papa zu werden. Und er glaubt, dass Briana eine tolle Mutter sein wird", so ein gemeinsamer Freund der jungen Eltern.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort