Optik Ruschel Opening

Der Umzug ist vollbracht! Am 24.01. und 25.01. feiert Optik Ruschel die Eröffnung der neuen Geschäftsraume in der Saarstraße 12. Ab sofort heißt es in der Villa am Rande der Innenstadt: gewohnt guter Service und noch mehr Auswahl auf insgesamt 140 qm Verkaufsfläche.

(Trier) Optikermeister Jos Ruschel und sein Team starten mit Power ins neue Jahr. Der Grund: Am 24.01. und 25.01. steht das Grand Opening der neuen Geschaftsräume in der großen Villa in der Saarstraße 12 an. In den vergangenen Monaten wurde auf den Umzug hingearbeitet und fleißig renoviert. Das Ergebnis: eine vergrößerte, modern gestaltete Verkaufsfläche von 140 qm, dazu zwei neue Refraktionsräume und ein separater Bereich zur Anpassung von Kontaktlinsen.

Kunden dürfen sich in den neuen Räumlichkeiten auf eine vergrößerte Auswahl an Sport- und Kinderbrillen freuen. Auch für noch mehr Marken ist jetzt Platz. Neu im Sortiment ist unter anderem das preisgekronte Trendlabel Götti aus der Schweiz. Nicht zu vergessen: jede Menge kostenlose Parkplatze am Haus - direkt neben der Bastelstube. Einiges bleibt übrigens auch beim Alten: der gewohnt gute Service, die kompetente Beratung und das freundliche Team.

Weitere Informationen zu Optik Ruschel, zur Eröffnung und zu den Aktionen und Angeboten, auf die sich die Kunden des Hauses in den kommenden Wochen freuen dürfen, gibt's auf optik-ruschel.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort