| 21:45 Uhr

Mettlach-Orscholz
Ostereiersuche über den Wipfeln

Mettlach-Orscholz. Eine Ostereiersuche mit Rätsel bietet der Baumwipfelpfad Saarschleife am Ostersonntag und Ostermontag, 1. und 2. April. Der Osterhase und seine Helfer haben zudem entlang des Pfads Ostereier versteckt. Wer alle Eier findet und das Osterrätsel lösen kann, hat die Chance auf einen Gewinn.

Eine Ostereiersuche mit Rätsel bietet der Baumwipfelpfad Saarschleife am Ostersonntag und Ostermontag, 1. und 2. April. Der Osterhase und seine Helfer haben zudem entlang des Pfads Ostereier versteckt. Wer alle Eier findet und das Osterrätsel lösen kann, hat die Chance auf einen Gewinn.

Außerdem hat der Osterhase seinen Besuch auf dem Baumwipfelpfad angekündigt. An beiden Ostertagen wird er von 10 bis 18 Uhr über den Baumwipfelpfad spazieren und aus seinem Körbchen süße Überraschungen an die kleinen Gäste verteilen.

Der Baumwipfelpfad ist ganzjährig täglich geöffnet. Die Öffnungszeiten im Monat April sind von 9.30 bis 18 Uhr. Die Kasse schließt eine Stunde vor Ende der Öffnungszeiten.

  • Weitere Informationen: www.baumwipfelpfad-saarschleife.de