Osterkonzert des Musikvereins "Lyra" Mettendorf

GLEICH ZWEI GRÜNDE ZUM FEIERN hat der Musikverein "Lyra" Mettendorf. Zum einen begeht er sein 80-jähriges Bestehen und veranstaltet zudem das Osterkonzert zum 25. Mal. Es findet statt am Sonntag, 16. April, 20 Uhr, in der Halle der Grund- und Hauptschule Mettendorf.

GLEICH ZWEI GRÜNDE ZUM FEIERN hat der Musikverein "Lyra" Mettendorf. Zum einen begeht er sein 80-jähriges Bestehen und veranstaltet zudem das Osterkonzert zum 25. Mal. Es findet statt am Sonntag, 16. April, 20 Uhr, in der Halle der Grund- und Hauptschule Mettendorf. Die an diesem Abend gesammelten Spenden werden zur Förderung der Jugendarbeit und zur Anschaffung einer Konzerttrommel verwendet. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort