Osterkonzert des Musikvereins "Lyra" Mettendorf

Osterkonzert des Musikvereins "Lyra" Mettendorf

GLEICH ZWEI GRÜNDE ZUM FEIERN hat der Musikverein "Lyra" Mettendorf. Zum einen begeht er sein 80-jähriges Bestehen und veranstaltet zudem das Osterkonzert zum 25. Mal. Es findet statt am Sonntag, 16. April, 20 Uhr, in der Halle der Grund- und Hauptschule Mettendorf.

GLEICH ZWEI GRÜNDE ZUM FEIERN hat der Musikverein "Lyra" Mettendorf. Zum einen begeht er sein 80-jähriges Bestehen und veranstaltet zudem das Osterkonzert zum 25. Mal. Es findet statt am Sonntag, 16. April, 20 Uhr, in der Halle der Grund- und Hauptschule Mettendorf. Die an diesem Abend gesammelten Spenden werden zur Förderung der Jugendarbeit und zur Anschaffung einer Konzerttrommel verwendet. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Leserfoto

Mehr von Volksfreund