Paul Panzer

Rrrrrrischtisch! Paul Panzer stattet der Moselmetropole bald wieder einen Besuch ab. Am 22.11. wird er in der Arena mit seinem Programm "Alles auf Anfang" für jede Menge Lacher sorgen.

(Trier) Bei seinem vierten Liveprogramm dringt Comedian Paul Panzer ganz tief in die esoterische Ebene der Komik ein und sucht nach dem Sinn des Lebens. "Warum sind wir hier?", "Wohin gehen wir?" und "… können wir auch fahren?" sind die Fragen, denen er auf den Grund geht. Bei seiner Bühnenshow "Alles auf Anfang" kann man Panzer aka Dieter Tappert und dessen sympatische Sprechfehler live erleben. Als "Homo paulus erectus" wagt er einen Rückblick auf die letzten 100.000 Jahre der Menschheit und vermischt wilde Theorien über die TV-Serie "Big Bang Theory" und das Leben von heute. Sicherlich nicht ohne seinen markanten Satz: "Panzer, ich begrüße Sie!" (sthi)

Wann: 22.11. // Wo: Arena // Wieviel: 32,30 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996