1. Lifestyle Archiv

Porta Nigra sticht Karl Marx

Porta Nigra sticht Karl Marx

Unser Trier ist liebenswert! Warum? Das zeigt euch die Redaktion auf 44 Kärtchen, die der ältesten Stadt Deutschlands huldigen. Lifestyle präsentiert das Trier-Quartett! Sticht die Porta wirklich Karl Marx oder ist die Mosel doch der bessere Trumpf? Findet es heraus.

Das Trier-Quartett besteht aus 44 Kärtchen mit Eigenheiten, Nützlichem und Kuriosem der Stadt, ein paar kleinen, aber feinen Infos und den fünf Kategorien Spaß, Kultur, Alter, Preis und Erreichbarkeit. Mit einem Augenzwinkern bewertet unsere Redaktion die Trierer Wahrzeichen mit Römerhelmen: je mehr Helme, desto besser. So kann es durchaus sein, dass ihr mit der Porta Nigra locker die Mosel ausstecht oder am Ende den großen Trumpf mit den Flieten zieht. Aber wir wollen nicht zu viel verraten - werft einen Blick auf unser liebenswertes Trier-Quartett, genießt diese Stadt und wenn ihr wollt, schneidet euch das Ganze aus - We Love Trier!

Passend hierzu haben wir ein Trier-Gewinnspiel für euch.
Zum Gewinnspiel gehts hier .