| 21:32 Uhr

Anzeigen-Sonderseite
Herzlich willkommen zum Klausener Eberhardsmarkt!

Am Sonntag, 24. Juni, findet der diesjährige Klausener Eberhardsmarkt statt. Nach dem Hochamt in der Wallfahrtskirche, welches jeden Sonntag um 10.30 Uhr beginnt, öffnet der Markt seine Stände. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Markthändler für den Markt angemeldet und so kann ein breites Sortiment an Waren des täglichen Bedarfs angeboten werden.

Die Klausener Gastronomie und der Dorfladen sorgen wieder für kulinarische Genüsse. Am Nachmittag wird der Trierer Barde und Bänkelsänger Andreas Sittmann das Publikum ab 14 Uhr auf der Bühne vor dem Dorfladen unterhalten.

Wir heissen alle Gäste von nah und fern sehr herzlich willkommen und freuen uns auf einen sonnigen und erlebnisreichen Markttag in Klausen.

Alois Meyer (Ortsbürgermeister)