ANZEIGE ProSieben Ballkönigin vs. Ballkönigin. Holland vs. Holland: Sylvie Meis kämpft gegen Lilly Becker bei "Schlag den Star" am 6. Juni live auf ProSieben

Unterföhring (ots) · 24. Mai 2020. Die manikürten Fingernägel sind ausgefahren, denn keine Lady zieht eine Niederlage in diesem Duell in Betracht: Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei "Schlag den Star" live auf ProSieben gegenüber.

 Ballkoenigin vs. Ballkoenigin. Holland vs. Holland: Sylvie Meis kaempft gegen Lilly Becker bei “Schlag den Star„ am 6. Juni live auf ProSieben.

Die manikuerten Fingernaegel sind ausgefahren, denn keine Lady zieht eine Niederlage in diesem Duell in Betracht: Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei “Schlag den Star„ live auf ProSieben gegenueber. 

Titel: Schlag den Star;
Folge: 51;
Ausstrahlungszeitraum bis: 2020-06-05;
Person: Lilly Becker; Sylvie Meis;
Copyright: ProSieben/Steffen Z Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Jan Islinger;
Dateiname: 2022973.JPG;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"

Ballkoenigin vs. Ballkoenigin. Holland vs. Holland: Sylvie Meis kaempft gegen Lilly Becker bei “Schlag den Star„ am 6. Juni live auf ProSieben. Die manikuerten Fingernaegel sind ausgefahren, denn keine Lady zieht eine Niederlage in diesem Duell in Betracht: Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei “Schlag den Star„ live auf ProSieben gegenueber. Titel: Schlag den Star; Folge: 51; Ausstrahlungszeitraum bis: 2020-06-05; Person: Lilly Becker; Sylvie Meis; Copyright: ProSieben/Steffen Z Wolff; Fotograf: Steffen Z Wolff; Bildredakteur: Jan Islinger; Dateiname: 2022973.JPG; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"

Foto: ProSieben/Steffen Z Wolff/ProSieben

Lilly Becker ist sich eines direkten Durchmarschs gewiss: "Wo ist dein Supertalent, Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen." Davon lässt sich ihre 17 Zentimeter kleinere Gegnerin nicht beeindrucken. Sylvie Meis kennt ihre Stärken: "Lieverd, ich bin vielleicht kleiner, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen - dein Samstag-Abend-Beat ist: Bum-Bum-Blamage!" In bis zu 15 Runden treten die beiden Ladies bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

"Schlag den Star", am Samstag, 6. Juni 2020, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Communications & PR Show & Comedy Nathalie Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann Tel. +49 89 9507-1170 Kathrin.Baumann@ProSiebenSat1.com

Trierischer Volksfreund Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.