ANZEIGE The Voice of Germany Die Besten für die besten Stimmen: Peter Maffay, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster suchen "The Voice of Germany" 2022

Unterföhring (ots) · 12. Mai 2022. Lernen von den Besten - dafür steht "The Voice of Germany". Die Musiker:innen Peter Maffay, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster suchen in diesem Jahr "The Voice of Germany". Die Coaches sitzen ab August am roten Buzzer - jeweils donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.

 Titel: The Voice of Germany;
Staffel: 12;
Copyright: ProSieben / André Kowalski;
Fotograf: Andre Kowalski;
Bildredakteur: Nadine Vaders;
Dateiname: 2479415.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. 
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102110 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Titel: The Voice of Germany; Staffel: 12; Copyright: ProSieben / André Kowalski; Fotograf: Andre Kowalski; Bildredakteur: Nadine Vaders; Dateiname: 2479415.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102110 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Foto: The Voice of Germany

Damit setzen ProSieben und SAT.1 auf die Programmierung, mit der "The Voice of Germany" einst in Deutschland startete.

Peter Maffay: "Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente 'The Voice of Germany' als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen. Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen."

Daniel Rosemann, Senderchef von ProSieben und SAT.1: "Mit dem Wechsel der SAT.1-Ausstrahlung auf den Freitag kehren wir in der zwölften Staffel von 'The Voice of Germany' zur Ur-Programmierung zurück. 'The Voice of Germany' ist große Familienunterhaltung. Und genau wie 'The Voice' verbindet unser neuer Coach Peter Maffay Generationen: Kinder wachsen mit Tabaluga auf. Erwachsene rocken auf seinen Konzerten. Willkommen bei #TVOG, Peter."

Moderiert wird "The Voice of Germany" von Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Produzent ist Bildergarten Entertainment. ProSieben und SAT.1 zeigen "The Voice of Germany" ab August 2022 im Wechsel immer donnerstags und freitags. Tickets für die Aufzeichnungen der Blind Auditions gibt es unter https://tvtickets.de/info.php?show=TVOG (https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Ftvtickets.de%2Finfo.php%3Fshow%3DTVOG&data=05%7C01%7CKatrin.Dietz%40seven.one%7Cc3dc3ace4e094b26cda108da33450ef7%7C3825a6f324cb47d48aa235d3e5891324%7C1%7C0%7C637878668938870474%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C3000%7C%7C%7C&sdata=BySFBxHnpAjssgHPH%2BXattcOiuLcEFjXvgYjG2OMeU8%3D&reserved=0).

Hashtag zur Show: #TVOG

Pressekontakt:

Katrin Dietz

Communication & PR

Unit Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1154

email: Katrin.Dietz@seven.one

Photo Production & Editing

Nadine Vaders

phone: + +49 (0) 151 40 65 55 18

email: Nadine.Vaders@seven.one

Trierischer Volksfreund Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.