ANZEIGE Pocketalk Die Evolution vom hardware-zentrierten Unternehmen zu globaler Lösung: Pocketalk präsentiert zwei neue Produkte

Palo Alto (ots) · - Start von Pocketalk App und Pocketalk Subtitles

Pocketalk (https://www.pocketalk.com/de/) gibt heute seine Weiterentwicklung zu einer globalen Kommunikationsplattform bekannt, nachdem es bereits innovative digitale Sprachübersetzungsgeräte erfolgreich auf den Markt gebracht hat. Bis dato konzentrierte sich Pocketalk auf Innovationen für die Überwindung von Kommunikationsbarrieren mithilfe von Hardware- und Software-Diensten. Mit den neuen präsentierten cloud-basierten Lösungen Pocketalk App und Pocketalk Subtitles ermöglicht das Unternehmen einfache, schnelle und effektive Sprachübersetzungen für alle.

Pocketalk App

Pocketalk entwickelt sich von einem reinen Hardware-Gerät zu einer cloud-basierten Software-Lösung weiter, mit dem Ziel, alle Menschen durch Gespräche schnell und einfach zu verbinden. Pocketalk ist demnächst als App erhältlich, die auf allen Android- und iOS-Geräten verfügbar sein wird. Diese ist kein Ersatz, sondern vielmehr eine Ergänzung zur bestehenden Pocketalk-Hardware, denn mit der App können Nutzer nun bis zu 82 Sprachen sofort übersetzen. Die App lässt sich einfach auf dem Mobilgerät installieren und bietet eine Reihe von Funktionen sowie sämtliche Vorteile des Pocketalk-Dienstes, einschließlich Spracheingabe, die als Text und Audio übersetzt, Rückwärtsübersetzung, Aussprachetraining, Übersetzungshistorie, Benutzeroberfläche und Kameraübersetzungen, die dem Benutzer zur Verfügung stehen. Die Pocketalk App steht im Frühjahr 2022 für 2,39 Euro/Monat zur Verfügung.

Pocketalk Subtitles

Virtuelle Meetings wurden spätestens im Jahr 2021 zu einer Selbstverständlichkeit. Ideale Rahmenbedingungen für einsprachige Diskussionen, aber eine Plattform, die den Anforderungen des globalen Geschäftsumfelds und der mehrsprachigen Welt nicht gerecht wird. Pocketalk Subtitles stellt sich dieser Herausforderung mit einer schnellen Erstellung von vor allem konversationsgetreuen Untertiteln, die für jede Meeting-Plattform verfügbar sind. Pocketalk Subtitles ist ideal für die geschäftliche, schulische oder persönliche Kommunikation in 82 Sprachen. Pocketalk Subtitles ist im Frühjahr 2022 für 8,99 Euro/Monat verfügbar.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH Tel. +49 (0)30 219 159 60 Mail: pocketalk@markengold.de

Trierischer Volksfreund Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.