1. PR

Straubinger Tagblatt: Maskenpflicht - Erklärungsbedürftiger Sinneswandel

Straubinger Tagblatt : Maskenpflicht - Erklärungsbedürftiger Sinneswandel

Es gilt weiter, vorsichtig zu sein, Abstand zu halten und sich und andere zu schützen. Auch mit Schutzmasken. Am Mittwoch haben noch die letzten Bundesländer die Pflicht angekündigt, einen Mund-Nase-Schutz zumindest in Bussen und Bahnen zu tragen.

Dabei hatten die Politik und ihre Ratgeber der Öffentlichkeit immer und immer wieder eingebläut, einfache Gesichtsmasken brächten nichts, sie seien womöglich sogar kontraproduktiv. Der Sinneswandel ist erklärungsbedürftig.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes Markus Peherstorfer Telefon: 09421-940 4441 politik@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell