ANZEIGE dfv Mediengruppe Virtuelle Messe zum Thema Verpackung geht an den Start

Frankfurt am Main (ots) · Wie verändert Corona die Trends im Verpackungsmarkt? Rücken Hygiene und Produktschutz nun wieder mehr ins Blickfeld? Was fordert der Gesetzgeber bei Take-away-Verpackungen - welche umweltfreundlichen Alternativen gibt es?

Diese und weitere spannende Fragen rund um die Themen "Packaging und Processing" werden ab heute sieben Tage lang - während der eigentlichen Laufzeit der Messe Interpack - in Podcasts und Webinaren beantwortet. Veranstalter sind fünf Fachmedien der dfv Mediengruppe, die sich zu einem virtuellen Netzwerk zusammengeschlossen haben.

Namhafte Persönlichkeiten aus Konsumgüter- sowie Verpackungsindustrie, Politik, Wissenschaft und Handel sind an dem virtuellen Event beteiligt. Die einzelnen Podcasts werden jeweils um 12 Uhr freigeschaltet und sind auch im Nachgang noch online abrufbar.

Der Link zur virtuellen Messe mit dem vollständigen Programm findet sich hier: https://packaging.digitalnetwork-dfv.com

______________________________________

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Europa. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen publiziert sie Fachpublikationen für zahlreiche Wirtschaftsbereiche sowie praxisnahe Fachbuchtitel. Viele der Titel sind Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das Portfolio wird von vielfältigen digitalen Angeboten ergänzt. Die dfv Veranstaltungen bieten neben exklusiven Informationen die Gelegenheit zu intensivem Netzwerken. Die dfv Mediengruppe beschäftigt rund 940 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2019 einen Umsatz von 139,6 Millionen Euro.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe Unternehmenskommunikation Telefon +49 69 7595-2051 Telefax +49 69 7595-2055 presse@dfv.de http://www.dfv.de

Trierischer Volksfreund Medienhaus ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.