Premiere erfolgreich

TRIER. (mst/rm.) Erfolgreiche Premiere: Vielfältige Informationen rund ums Wohlbefinden boten die ersten Trierer Wellness-Tage am Wochenende den rund 1000 Besuchern.

Zahlreiche Aussteller präsentierten sich und ihre Produkte am Wochenende in der "fabric", dem "Kompetenzzentrum für Bäder, Wellness, Umbau und Ausbau" in der Luxemburger Straße. Die Palette reichte von Außenpools bis zur Make-up-Show. Zudem referierten Experten über Themen wie "Ayurveda - der Weg zum gesunden und langen Leben", Feng-Shui oder die Bedeutung einer guten Ernährung für Leistung. Ein weiterer Programm-Höhepunkt: Auf der zweitägigen Messe wurde auch die erste "private spa"-Wellness-CD präsentiert. "fabric"-Chef und Veranstalter Wolfgang Scholtes (48) zeigte sich mit der Premiere zufrieden und betrachtet das Thema als sehr ausbaufähig: "Wir sind Trendsetter und stehen noch ganz am Anfang. Aber das große Publikumsinteresse ermuntert uns, die Wellness-Tage zu einer regelmäßigen Einrichtung zu machen." Messe Nummer zwei soll im Januar oder Februar 2005 folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort