| 20:25 Uhr

„Ich verstehe die Leute, die protestieren, hier und überall. Ich würde alle Spiele am Montag total verbieten.“

  (BVB-Coach Lucien Favre zu den Protesten der Fans gegen Montagsspiele im deutschen Fußball)

„Wir wollen, werden und müssen dieses Spiel gewinnen.“

  (Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt nach dem 1:2 gegen Bayern München über das nächste wichtige Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf)

 

 „Das würde ich in meinem Garten nicht zulassen. Das ist doch Wahnsinn.“

  (Eurosport-Experte Matthias Sammer über den Zustand des Rasens in der Düsseldorfer Arena)

 „Ab und zu habe ich auf dem Platz gedacht, der Sami rennt an mir vorbei. Die rennen auch noch genau gleich.“

  (Mario Gomez über die Ähnlichkeit von Augsburgs Rani Khedira zu dessen Bruder Sami Khedira, der in Stuttgart unter den Zuschauern war.)

 „Da muss der Kamerad in Köln mal die Zeitung weglegen.“

  (Schalkes Sportvorstand Christian Heidel, nachdem Schiedsrichter Robert Kampka in Hoffenheim einen Elfmeter seiner Mannschaft auf Intervention der Video-Assistenten  zurückgenommen hatte) (dpa)