| 20:52 Uhr

Jünkerath
Bezirksliga: Heute Nachholspiel in Jünkerath

Jünkerath. (J.W.) Am Dienstag steht ein weiteres Spiel in der Fußball-Bezirksliga an – das Nachholspiel zwischen der SG Schneifel und der SG Geisfeld.

(J.W.) Am Dienstag steht ein weiteres Spiel in der Fußball-Bezirksliga an – das Nachholspiel zwischen der SG Schneifel und der SG Geisfeld.

Nachholspiel: SG Schneifel Stadtkyll - SG Geisfeld (Dienstag, 20 Uhr, Kunstrasenplatz Jünkerath) Auf dem Kunstrasen in Jünkerath wird heute Abend das am ersten Märzwochenende ausgefallene Spiel zwischen der heimischen SG Schneifel und dem Tabellenfünften aus Geisfeld nachgeholt. Für die Gäste, die schon mit drei Spielen im Rückstand sind, ist es das erste Spiel des Jahres. Gewinnen die Hochwälder sämtliche Nachholpartien, können sie nach Punkten zum aktuellen Tabellenführer aus Schweich aufschließen. Die Hürde in der Schneifel ist aber hoch. Stadtkyll absolvierte im neuen Jahr schon zwei Auswärtsspiele, gewann mit 4:1 in Konz, unterlag am Wochenende aber mit 1:2 in Ralingen. Das Hinspiel im Hochwald gewann Geisfeld mit 4:2.