Camp Bucknor-Besuch        als Schmankerl

Trier · Spielen, bewegen, neue Dinge kennenlernen und vor allem Spaß haben: Die vierte Auflage des Kibako-Neujahrscamps der DJK/MJC Trier hatte erneut einiges zu bieten. An drei Tagen tobten und flitzten fast 80 Kinder von vier bis zwölf Jahren durch die Trierer Wolfsberghalle und stellten das Organisationsteam um Holger Sittmann rundum zufrieden.

 Kibako-Camp

Kibako-Camp

Foto: MJC Trier

Als Schmankerl besuchte Gladiators-Basketballer Jermaine Bucknor das Camp, schrieb fleißig Autogramme und nahm sich Zeit, um mit den Kindern zu spielen. „Wir sehen das als Kompliment für unsere Arbeit, wenn uns jemand wie Jermaine besucht“ sagt Sittmann, der bereits auf das Neujahrscamp 2020 vorausblickt: „Natürlich werden wir auch dann wieder ein Camp anbieten.“ red/Foto: DJK/MJC Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort