Trier Eintracht Trier: Erstes Weihnachtssingen im Stadion

Trier · Eintracht Trier, der Supporters Club Trier 2001 und das Fanprojekt laden alle Anhänger  zum ersten Eintracht-Weihnachtssingen ins Moselstadion ein.

Los geht’s am Samstag, 15. Dezember, um 17 Uhr am Haupteingang im Stadion. Die Hortkinder des Exhauses präsentieren einen geschmückten Weihnachtsbaum, der von den Fans mit eigenem Schmuck noch weiter dekoriert werden kann.  Zudem gibt es eine Chordarbietung der Kinder – alle Besucher können dabei mitsingen. Der Gewinn aus dem Verkauf von Speisen und Getränken wird   an den Kinderhort des Exzellenzhaus e.V. gespendet.

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken im Eintracht-Look ist, kann parallel zum Weihnachtssingen im von 17 bis 18 Uhr geöffneten Fanshop fündig werden.

Um 17.45 Uhr geht’s für alle Besucher dann vom Haupteingang Richtung Haupttribüne, wo das eigentliche Weihnachtssingen um 18 Uhr startet. Begleitet von weihnachtlichen Impulsen von  Samuel Acloque wird ein Chor des Exhaus-Hortes Weihnachtslieder vortragen und zum Mitsingen einladen.

Im Anschluss, ab etwa 19 Uhr, übernehmen Benjamin Hohenester und Alexander Schuster die musikalische Gestaltung. Bis 21.30 Uhr können die Eintracht-Fans den Abend in der Nullfünf-Lounge ausklingen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort