| 20:38 Uhr

Fußball
Fußball-Projekt in Bitburg platzt

Bitburg. () Das Unternehmen „U Dream“ hat den Plan aufgegeben, eine Fußballschule auf dem Bitburger Flugplatz einzurichten. Seit dem Sommer des vergangenen Jahres sind bereits Millionen Euro in den Bau einer Schule und in die Planung geflossen. Nun haben die Investoren aus Indien abgesagt, weil es zu lange kein grünes Licht von deutschen Behörden gegeben habe. Landrat Joachim Streit bedauert den Ausgang der Verhandlungen.

() Das Unternehmen „U Dream“ hat den Plan aufgegeben, eine Fußballschule auf dem Bitburger Flugplatz einzurichten. Seit dem Sommer des vergangenen Jahres sind bereits Millionen Euro in den Bau einer Schule und in die Planung geflossen. Nun haben die Investoren aus Indien abgesagt, weil es zu lange kein grünes Licht von deutschen Behörden gegeben habe. Landrat Joachim Streit bedauert den Ausgang der Verhandlungen.