Prinz Nicolas von Schweden wünscht ein frohes Fest

Prinz Nicolas von Schweden wünscht ein frohes Fest

Madeleine von Schweden hat durch ihren jüngsten Sohn einen Weihnachtsgruß versendet. Auf einem neuen Foto posiert Prinz Nicolas zusammen mit dem Weihnachtsmann. Doch auch seine Cousine Estelle ist schon in Weihnachtsstimmung.

Auch im schwedischen Königshaus freut man sich auf das kommende Weihnachtsfest. Prinz Nicolas, der jüngste Spross von Prinzessin Madeleine (33), hat bereits Bekanntschaft mit dem Mann gemacht, der ihm bald die Geschenke bringen wird. Unerschrocken posiert der sechs Monate alte Royal auf dem Schoß des Weihnachtsmannes. Mama Madeleine postete das niedliche Foto stolz auf ihrem Facebook-Account und schrieb dazu: "Nicolas wünscht allen schöne Feiertage".

Doch Nicolas ist nicht der einzige royale Nachwuchs, den bereits das Weihnachtsfieber gepackt hat. Erst vor wenigen Tagen wurden auf der offiziellen Homepage des schwedischen Könighauses Bilder veröffentlicht, die seine Cousine Prinzessin Estelle (3) zusammen mit ihren Eltern, Kronprinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42), beim Backen zeigten. Im kommenden Jahr muss sie den Platz in der Backstube dann mit einem Geschwisterchen teilen.

Sehen Sie in diesem MyVideo-Clip die Taufe von Estelle von Schweden

//

//