Promi-Bild des Tages

Tom Bradys Weihnachtsengel

Er hat seinen ganz persönlichen Weihnachtsengel: Das beweist American-Football-Spieler Tom Brady (38) mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite. Es zeigt seine Ehefrau, Topmodel Gisele Bündchen (35), wie sie ihrem Weihnachtsbaum den letzten Schliff verpasst. Die Brasilianerin steht dabei auf einer Leiter und platziert einen leuchtenden Stern auf der Baumspitze.

Dazu schreibt der "New England Patriots"-Quarterback: "Ich schätze mal, die Mission war nicht ganz abgeschlossen. JETZT sind wir bereit für Weihnachten! Danke an die Liebe meines Lebens Gisele". Eine süße Liebeserklärung an den ehemaligen "Victoria's Secret"-Engel. Nach fast sieben Jahren Ehe scheint der 38-Jährige immer noch total verliebt in die Frau zu sein, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Bei so viel Liebe können es im Hause Brady ja nur schöne Feiertage werden.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort