Promi-Bild des Tages

Jenna Dewan-Tatum mit Fischflosse

Dass Familie Dewan-Tatum ein besonderes Faible für Kostüme hat, konnte sie an Halloween bereits beweisen. Jetzt postete Papa Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL") bei Instagram ein neues Foto: Ehefrau Jenna (35) und Töchterchen Everly (2) liegen mit pinken Meerjungfrauenflossen auf dem Boden. Die Überschrift "Happening" - eine Kunstveranstaltung, bei der das Publikum mit einbezogen wird - lässt jedoch noch mehr vermuten.

Und laut der Fan-Kommentare ist man sich einig: Die sonst so schlanke Tänzerin Jenna könnte da ein kleines Bäuchlein präsentieren: "So entzückend! Und das ist definitiv ein Babybauch!!", schreibt eine Userin. Ob bald eine offizielle Bestätigung folgt? Dem Hollywood-Traumpaar wäre ein zweites Kind zu wünschen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort