Promi-Bild des Tages

Kate Hudson zeigt Humor

"Wir lästern nicht, wir erörtern nur." Diese typisch weibliche Aussage kennt man ja. Doch wenn man sich das T-Shirt von Kate Hudson (36, "Fremd Fischen") anschaut, könnte es einen Nachfolger des berühmten Spruchs geben. Die Schauspielerin postete ein witziges Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit einer Freundin auf einer Weihnachtsparty zeigt - mit Smartphone natürlich.

In einer Hand Sekt, in der anderen das Handy, beide Frauen schauen gebannt auf den Bildschirm. Lustigerweise trägt Hudsons Oberteil den Aufdruck: "Ich stalke nicht, ich schau mich nur um." Mit einer Foto-App hat die Schauspielerin das Bild auch noch extra mit roten Pfeilen versehen. Damit reagiert sie sehr humorvoll auf das Klischee, dass Frauen immer über alles und jeden Bescheid wissen müssen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort