Promi-Bild des Tages

Manuel Neuer radelt ins neue Jahr

Wie kann es bei einem Fußball-Weltmeister auch anders sein: Für Manuel Neuer (29) geht es sportlich ins neue Jahr. Der Torhüter postete ein Foto von sich und anderen Fahrrad-Begeisterten auf Instagram, das sie auf einer Radtour in Dubai zeigt. Mit einem stolzen "50 Kilometer geschafft" kommentierte er den Schnappschuss. Doch Neuer ist nicht der einzige Weltmeister auf dem Bild! Links neben ihm radelt sein Bayern-Kollege Mario Götze (23), bei dem er sich per Foto bedankt: "Danke @gotzemario".

Während Neuer vor kurzem noch Weihnachtsgrüße aus den Bergen schickte, gibt er seinen Fans nun Einblicke in seinen sportlichen Dubai-Urlaub: beim Stand Up Paddling, beim Handstand und zuletzt auf dem Fahrrad. Mario Götze verbringt seinen Winterurlaub mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) ebenfalls am Persischen Golf.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort