Promi-Bild des Tages

Lindsay Lohans Schlammpackung

Promi-Bild des Tages
Foto: Spot-ON-News

Eine therapeutische Maske mit Vulkan-Erde ist nur dann richtig entspannend, wenn man dabei Spaß hat. Diese Weisheit teilt zumindest Lindsay Lohan (29, "Girls Club") nun auf Instagram mit ihren Fans. Um sich frei von allen negativen Gedanken zu machen, hat die 29-Jährige eine Schlammpackung aufgelegt und sich mit einem Begleiter ablichten lassen. Auf einem zweiten Schnappschuss lehnt die Schauspielerin lasziv an einer Wand und teilt mit: "Ein Rotschopf reinigt seine Sommersprossen in einem heißen, kochenden Vulkan".

Zusätzlich verrät Lohan ihre guten Vorsätze für das neue Jahr. Ihren Beitrag versah sie unter anderem mit den Hashtags #InThisYearLoveYourself und #beproductive. Außerdem gab sie als Tipp mit auf den Weg: "Seid in 2016 immer mutig und freundlich".

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort