Promi-Bild des Tages

Hillary Clinton erinnert sich an ihre Hochzeit

Promi-Bild des Tages
Foto: Spot-ON-News

"In guten wie in schlechten Zeiten" ist wohl ein Versprechen, das für Hillary Clinton (68) und ihren Mann Bill Clinton (69) in besonderem Maße gilt. Bereits seit 1973 sind die beiden ein Paar und seit über vierzig Jahren verheiratet. Auch heute noch scheint sich die US-Präsidentschaftskandidatin noch gerne an ihren Hochzeitstag zurückzuerinnern. So postete sie auf Instagram ein romantisches Foto des politisch-engagierten Paares, das diesen speziellen Tag festhält.

Zu dem Foto schrieb sie ein Zitat ihres Mannes: "Sie ist immer noch das gleiche Mädchen, in das ich mich damals auf der Universität verliebt habe." Wie schön, wenn man sowas nach all den Jahren immer noch von seinem Partner sagen kann...

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort