Räuber Hotzenplotz: Weitere Kinderstimmen zur Premiere in der Trierer Tufa

Erfolgreiche Premiere für den Räuber Hotzenplotz in der Trierer Tuchfabrik. Die kleinen Gäste waren begeistert.

Alina, 10 Jahre, Trier:
Was mir nicht gefallen hat, war, dass Kasperl und Seppel zu leicht zu Räuber Hotzenplotz gekommen sind. Was aber gut war, dass er Kasperl und Seppel gefangen hat. Das macht das Ganze spannend. Die Musik ist gut.

Andreas, 9 Jahre, Trier:
Am besten ist die Musik und wie das Licht auf der Bühne wirkt. Kasperl ist toll, weil er alle Wörter verdreht.

Melissa, 9 Jahre, Trier:
Ich fand die Sprüche von Kasperl lustig und die Musik aus der Kaffeemühle.

Darline, 9 Jahre, Trier:
Die Musik ist sehr schön. Hotzenplotz ist toll wie er mit dem Pfefferspray schießt, während der Zwackelmann voll gruselig ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort