Ralf Schmitz

Trier · Der hibbelige Comedian ist eine Ausnahmeerscheinung unter seinen Kollegen: Vier Soloprogramme hat er bisher auf die Bühne gebracht und jedes war besser als das zuvor.

Freuen wir uns also auf Programm Nr. 5. "Aus dem Häuschen" heißt es und bringt den körperlich stets am Limit agierenden Starkstromkomiker genauso an den Rand des Nervenzusammenbruchs wie sein Publikum. Schmitz betätigt sich als Handwerker (und scheitert), Schmitz versucht sich an den Tücken des alltäglichen Lebens (und scheitert noch grandioser). Doch da, wo Schmerz ist, befreit ein Lachen. Oder auch einfach nur die Ganzkörperverarbeitung von Ralf Schmitz.

Wann: 22.02. // Wo: Europahalle // Wieviel: 31,85 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort