Rea Garvey

Frontmann, Jury-Mitglied, Solokünstler: Rea Garvey kann alles und gibt alles. So auch am 20.03. in der Rockhal in Esch/Alzette. Im Gepäck: die Songs seines neuen Albums.

(Esch/Alzette) Als Rea Garvey beschloss, seine Band Reamonn hinter sich zu lassen und fortan unter Solonamen weiterzumachen, konnte man ihn sich ohne die alte Clique gar nicht vorstellen. Mittlerweile ist der Deutsch-Ire eine solche Marke, dass man nur noch selten an seine vorherige Gruppe denkt. Schließlich ist Rea nach dem Smasher "Can't Stand The Silence" zum Start direkt durch die Decke gegangen: omnipräsent im Fernsehen als Juror, stetig unterwegs als gefühlvoller Rock-Entertainer und jetzt auch wieder als Albumkünstler. Die Single "Wild Love" ist nur der Vorbote für neue Songs, die er im März in der Rockhal neben seinen großen Hits vorstellen wird.

Wann: 20.03. // Wo: Rockhal // Wieviel: 32,77 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996