Real-„Steakhousepfanne“ zurückgerufen

Mönchengladbach (dpa) · In dem Tiefkühlprodukt „real,- Quality Steakhousepfanne“ der Firma Ardo wurden kleine Plastikteile gefunden. Kunden können die bereits gekauften Tüten in einem Real-Markt zurückgeben.

Die Firma Ardo (Mönchengladbach) ruft eine Charge des Pfannengerichts „real,- Quality Steakhousepfanne“ zurück.

Das Unternehmen könne nicht ausschließen, dass sich vereinzelt blaue Plastikstücke in den Tüten mit Steaklets und Gemüse befänden. Es gehe speziell um Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03-2018 (Chargen-Nr.: L.122 02 7072).

Nach Ardo-Angaben vom Mittwoch wurde die betroffene Ware bereits aus den Verkaufsregalen genommen. Kunden könnten die bereits gekauften Tüten in ihrem Real-Markt zurückgeben und bekämen den Kaufpreis erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort